Sprungziele
Inhalt
Oktober 2023

Willkommen im Team, Martina Arnold

Eine wichtige Position im Zentrum für Trachtengewand ist endlich wieder besetzt: Wir freuen uns, dass Martina Arnold seit dem 1. August 2023 unser Team verstärkt! Neben der Organisation und Koordinierung von Tagesstrukturen und sämtlichen Anfragen, die das Zentrum für Trachtengewand tagtäglich erreichen, fallen die Bereiche Haushaltswesen und Gebäudemanagement in ihre Zuständigkeit.

Die gelernte Bankkauffrau und Verwaltungsfachkraft übernimmt die Assistenz- und Verwaltungsaufgaben im ZET in einer besonderen Zeit. Wenige Wochen nach dem ersten Arbeitstag führte der Hagelsturm in Benediktbeuern am 26. August dazu, dass Frau Arnold temporär ein Büro im Verwaltungsgebäude des Freilichtmuseums an der Glentleiten bezog, da unsere Räume im Maierhof des Klosters unwetterbedingt bis auf Weiteres noch von Bautrocknern besetzt sind ...

Wir freuen uns über die engagierte, kompetente Kollegin und auf die Zusammenarbeit!

Alexander Karl Wandinger & das Team des Zentrums für Trachtengewand


Abbildung: privat


nach oben